Hinweis zu Gorodki-Veranstaltungen 2020 aufgrund der Corona Pandemie

Liebe Gorodki-Sportlerinnen und -Sportler,

neben dem Spiel- unf Trainingsbetrieb sind auch die Turniere und weitere Veranstaltungen von der aktuellen Corona-Situation und darauffolgenden Ausgangsbeschränkungen betrofen.

Weiterlesen ...

Neben dem Landesturnier BW in Karlsruhe im Mai 2020 wurden bereits auch weitere Veranstaltungen bundesweit abgesagt. Auch der "Bodensee-Pokal" in Friedrichshafen (BC Friedrichshafen) wird voraussichtig zu dem geplanten Termin am 13. Juni nicht stattfinden. Weitere Entscheidungen dazu werden von den Veranstaltern getroffen. Alle Interessenten werden durch entsprechende Ausschreibungen und unsere Webseite darüber informiert.

Momentan bleiben alle Trainingsanlagen wegen der Corona-Krise noch geschlossen. Bitte befolgen sie die Empfehlungen der örtlichen Behörden solange die Situation vor Ort sich nicht geändert hat.